Neues aus den Kinos

Mit einer verrückten aber wahrheitsgetreuen Geschichte lockt uns wieder einmal Spike Lee in die Kinos. Mit seinem neuen schwarzen Kriminalfilm BlacKkKlansman findet der Regisseur von Do the right thing und She’s Gotta have it zurück zu alter Schärfe und grausamem Humor. Der Anti-Rassistische Streifen ist sowohl lustig als auch erschreckend. Zu sehen ab diesem Donnerstag 23. August in diversen Kinos und erhältlich bei Greta.

In einem ganz anderen Stil kommt Christopher Robin daher, der neue Film vom Schweizer Regisseur Marc Forster. In diesem Disney-Film trifft der mittlerweile erwachsene Christopher endlich wieder auf Winnie Puuh und seine Freunde. Freuen Sie sich auf einen spannenden und lustigen Familienfilm.

BLACKKKLANSMAN 

Ein Film von Spike Lee, USA, Drama, 2018, 135 Min.
Mit Adam Driver, Topher Grace, Laura Harrier, Ryan Eggold, John David Washington, Robert John Burke, Jasper Pääkkönen, Corey Hawkins, Paul Walter Hauser, Harry Belafonte 

Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster Afroamerikaner seinen Posten als Kriminalbeamter im Colorado Springs Police Department an. Entschlossen, sich einen Namen zu machen, startet der unerschrockene Cop eine aberwitzige und gefährliche Mission: den Ku-Klux-Klan zu infiltrieren und bloßzustellen. Stallworth gibt vor, ein eingefleischter Extremist zu sein, und nimmt telefonisch Kontakt zur lokalen Gruppe der Rassistenvereinigung auf. Es gelingt ihm tatsächlich, schnell in den inneren Kreis vorzudringen. Er imitiert die Sprache der hasserfüllten Rassisten so überzeugend, dass er sogar das Vertrauen des Klanführers David Duke (Topher Grace) gewinnt. Als die Undercover-Mission zunehmend komplexer wird, übernimmt Stallworths Kollege Flip Zimmerman (Adam Driver) Rons Rolle in den persönlichen Treffen. Dort erlangt er Insiderwissen über einen tödlichen Plan. Gemeinsam machen sich Stallworth und Zimmerman daran, die Organisation zu Fall zu bringen.

Trailer


CHRISTOPHER ROBIN 

Ein Film von Marc Forster, Animation, USA, 2018, 104 Min.
Mit Hayley Atwell, Ewan McGregor, Chris O'Dowd, Toby Jones, Jim Cummings, Brad Garrett, Peter Capaldi, Mark Gatiss, Sophie Okonedo, Adrian Scarborough 

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die grössten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. 

Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät, verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem grossen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schliesslich immer füreinander da!

Trailer


Alle Rechte vorbehalten © 2010- / Regards Neufs - Sitemap